Referenzen

Nachfolgend einige Beispiele unserer Arbeiten:

Sanierung Innenbereich

- Trockenbau
- Estrich
- Heizungs- und Sanitärarbeiten
- Klimatisierung und Lüftung
- Oberboden (Teppiche, Parkett, Laminat)
- Treppenbau (z. B. Stahl-Holztreppen)
- Schlosser- und Spenglerarbeiten (z. B. Geländer an Innentreppen)
- Innenputz
- Fliesen
- Natursteinarbeiten (im Gebäude z. B. Fensterbänke, Bodenbeläge)
- Innentüren
- Mal- und Lackierarbeiten
- Stuckateur- oder Gipserarbeiten
- Elektroinstallationen (Verlegen von Leitungen, Anschließen der Betriebsmittel, Inbetriebnahme der Installationen)
- Wandverkleidung

Dachbodenausbau

Aus einem alten, unbewohnbaren Dachboden haben wir zusätzlichen Wohnraum geschaffen. Zunächst wurden Dachflächenfenster positioniert und eingebaut. Dann erfolgte die Dachschrägendämmung und Dachschrägenverkleidung. Anschliessend erfolgte die Zuschneiden und Befestigung der Gipskartonplatten. 

Bad Komplettsanierung

Die alten Einrichtungsgegenstände wurden abmontiert, entsorgt und gegen Neue ersetzt. Die alten Zu- und Abwasserleitungen werden ausgestemmt und demontiert, neue Zu- und Abwasserleitunge verlegt und montiert. Fliesenarbeiten schlossen sämtliche Wandschlitze, Verputzarbeiten der Wände glichen ungerade Ebenen aus. Dusch- und Badebereich wurde abgedichtet und Dusch-/Badewanne wurde eingesetzt. Wandfliesen wurden verlegt und neuer Estrich angebracht. Malerarbeiten wurden durchgeführt und Silikon an Fugen eingezogen. Anschließend wurden neue Einrichtungsgegenstände montiert und Schalter, Steckdosen und Halogenleuchten angebracht.

"Das Handwerk wird um so höher stehen, je mehr und glücklicher es bemüht ist, dem Nützlichen das Schöne zu verbinden."

Heinrich Wilhelm Josias Thiersch (1817 - 1885), deutscher Theologe und Dichter

2018 by deep|CONCEPT